Besuch bei Lunik2

Gemeinsamer Clubabend mit Rotary Club Rohrbach bei Lunik2 in der Tabakfabrik Linz
Ulli Kneidinger & Harry Kriegner stellten uns zu Beginn mit einer humorvollen und kurzweiligen Präsentation die Agentur und das Prinzip des Sinn-Marketings, vor. Präsidentin Erika Leibetseder und Präsident der Rotarier Ludwig Kapfer bedankten sich im Namen aller Clubmitglieder mit kleinen Gast-Geschenken. Anschließend konnten wir den gesamten Lunik2 Bereich in der Tabakfabrik besichtigen. Auf 1.300 m² (!) bietet die Firma derzeit rund 50 Personen einen Arbeitsplatz.

Unsere Clubschwester Ulli Kneidinger hat die Firma mit weiteren Geschäftspartnern aufgebaut – wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz auf unsere Clubschwester!

Alle Clubschwestern waren sich einig – ein toller gemütlicher Abend mit vielen interessanten neuen Eindrücken – einfach ein Abend der „Sinn macht“. Nochmals vielen Dank an Ulli Kneidinger.