Besuch in Kiev zum 20-Jahr-Jubiläum

4 Sorores aus dem Club Rohrbacher Land überbrachten die Glückwünsche aus Österreich bei der 20 Jahr Jubiläumsfeier in Kiev.

Die Clubschwestern aus Kiev organisierten eine wunderschöne Jubiläumsfeier im Marien Palast und zeigten ihnen die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten in Kiev. Clubschwestern aus ganz Europa und Australien waren angereist um an der Jubiläumsfeier teilzunehmen,

Am Sonntag wurde noch dem Clubprojekt „Boyarka“ ein Besuch abgestattet. Eine Schule mit Internat für sehbehinderte Kinder, die von unseren Clubschwestern in Kiev unterstützt wird , wurde besucht .Sie wurden herzlich empfangen von Betreuern und Kindern, die sich zum Wochenende im Internat befanden, da sie keine Eltern hatten.

Den Kindern wurde Schokolade aus Österreich mitgebracht.. Bäume wurden im Schulgarten gepflanzt um den Garten zu verschönern.

Herzliche Kontakte wurden auch mit Clubschwestern aus Kiev und der Ukraine geknüpft.