Dank an Johanna Rachinger-Eckl

Präsidentin Erika Leibetseder bedankt sich bei Johanna Rachinger-Eckl für Sommergenuss im Mühltalhof

Von April bis Oktober ziehen die Sorores von Rohrbacher Land südwärts. Denn der monatliche Clubabend findet in der warmen Jahreszeit im Hotel/Restaurant Mühltalhof in Neufelden von Clubschwester Johanna Rachinger-Eckl statt. Da dies immer montags ist, wird extra am Restaurant-Ruhetag für die Zusammenkünfte gekocht und dies auf bekannt hohem Niveau. Johannas Bruder Helmut Rachinger und dessen Sohn Philip wurden jüngst im Gault Millau wieder mit drei Hauben geehrt. Für so viel Einsatz um Genuss, Geselligkeit und Kulinarik gab es beim Oktober-Clubabend ein besonderes Dankeschön. Präsidentin Erika Leibetseder überreiche Johanna Rachiner-Eckl einen prächtigen Strauß. Zuvor waren Räucherforellentartar und Boeuf á là mode-Herbst mit Erdäpfelpürree, Steinpilzen, Schalotten und Dörrzwetscheken serviert worden. Die Clubschwestern freuen sich auf das Winterhalbjahr im Gasthaus Dorfner in Rohrbach mit den Schmankerln von Erni Zippusch, darunter das Beuschl, das im Gault Millau erwähnt wurde, und wo sogar die Fastensuppe A la-Carte-verdächtig ist.