Geburtstag von Hofrätin Dr. Wilbirg Mitterlehner

Herzliche Gratulation an unsere Gründungspräsidentin Hofrätin Dr. Wilbirg Mitterlehner zu ihrem runden Geburtstag!

Liebe Wilbirg, wir schließen uns den vielen Glückwünschen und Dankesworten bei der sehr festlichen Feier an und bedanken uns für die nette Einladung. Wir Soroptimistinnen verdanken dir die Gründung unseres Clubs im Bezirk Rohrbach. Viele Dankesworte haben im Wesentlichen auch die soroptimistischen Ziele enthalten. Wir konnten mit deiner Gründung des Clubs Rohrbacher Land gemeinsam durch Bewusstmachen, Stellung nehmen und Handeln viele Zeichen setzen, vor allem für Frauen und Mädchen in der Region. Unsere Charterfeier war so wie deine Feier im Stift Schlägl. Wir haben deshalb eine gemeinsame besondere Beziehung und Verbindung zum Stift Schlägl. Vor 8 Jahren haben wir hier gemeinsam einen Ginkgobaum gepflanzt. Er steht für Balance und Harmonie. Anlässlich deines Geburtstages durften wir dir eine Dipladenia mit persönlichen Glückwünschen der Clubschwestern schenken, sie steht für Freundschaft und Zusammenhalt.

Weiterhin so viele Ideen und so viel Power für ein lebendiges Clubleben bei uns Sorores wünschen die Clubschwestern.